Spielspaß wird geladen

Bonusregeln

  1. Ihr Bonusguthaben ist spielbar, sobald Ihr Echtgeldguthaben 0,20 € oder weniger beträgt. Um Ihr Bonusguthaben zu verwenden, öffnen Sie bitte ein Spiel Ihrer Wahl. Im unwahrscheinlichen Fall technischer Probleme beenden Sie Ihr aktuelles Spiel und starten dieses Spiel erneut.
  2. Umsätze bei Tischspielen, Jackpot-Slots und einigen Automaten (Book of Ra Jackpot, Blood Suckers, Kings of Chicago, Drive: Multiplier Mayhem, Devil’s Delight, Simsalabim, Dead or Alive, Wish Master und Steamtower) zählen nicht zu den erforderlichen Umsatzbedingungen und können nicht mit Bonusguthaben gespielt werden. Eine vollständige Übersicht aller zulässigen Spiele finden Sie hier.
  3. Bonusgeld muss – sofern nicht anders angegeben – 40 Mal gespielt bzw. umgesetzt werden, bevor dies als Echtgeld gutgeschrieben wird.
  4. Wenn Sie mit aktivem Bonus eine Auszahlung anfordern, wird Ihr Bonusguthaben mit Ihrer Bestätigung der Auszahlungsanforderung umgehend storniert.
  5. Sollten Sie Ihren Bonus in dem dafür vorgesehenen Zeitraum nicht genutzt haben, wird jegliches Bonusguthaben automatisch auf null gesetzt. Das Verfallsdatum Ihrer Boni finden Sie unter „Meine Belohnungen“.
  6. Sollten Sie nach dem erfolgreichen Umsetzen des Bonus mehr als den Originalbetrag Ihres gutgeschriebenen Bonus gewonnen haben, so können Sie das 1-fache Ihres ursprünglich erhaltenen Bonusbetrags auszahlen lassen. Sollten Sie Ihren Bonus jedoch zu einem geringeren Betrag, als den ursprünglich erhaltenen vollständig umgesetzt haben, so wird Ihnen der zu Anfang Ihrem Benutzerkonto gutgeschriebene Bonusbetrag in Echtgeld zur Verfügung gestellt.Beispiele für 200 € Bonus:
    Bonus umgewandelt bei 30 € Guthaben – 200 € Echtgeld-Gutschrift
    Bonus umgewandelt bei 200 € Guthaben – 200 € Echtgeld-Gutschrift
    Bonus umgewandelt bei 500 € Guthaben – 200 € Echtgeld-Gutschrift
  7. Jeder Bonus kann nur einmalig pro Person, Haushalt, E-Mail-Adresse, Zahlungsmethode, IP-Adresse oder PC/mobilem Endgerät beansprucht werden.
  8. Boni können zu jedem Zeitpunkt storniert werden. Diese Stornierung ist endgültig und kann nicht rückgängig gemacht werden
  9. Boni können nicht kombiniert werden. Um einen wünschenswerteren Bonus zu nutzen, müssten Sie den vorherigen Bonus stornieren oder konsumieren
  10. Spieler können sich im Rahmen von Promotionen für Freispiele qualifizieren.
  11. Gewinne aus Freispielen werden als Bonusguthaben gutgeschrieben. Es kommen – sofern nicht anders angegeben – hierbei die Punkte 3. und 6. dieser Bonusregeln zur Anwendung.
  12. Im Falle von Streitigkeiten gelten alle Entscheidungen von OvoCasino.com als endgültig.

Die obigen Bedingungen gelten zusätzlich zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von OvoCasino.com. OvoCasino.com behält sich das Recht vor, jederzeit, ohne Grund und mit oder ohne vorherige Ankündigung die Bonusbedingungen zu ändern und/oder diese Aktion zurückzuziehen. Wir empfehlen den Spielern, die entsprechenden Nutzungs- /Bonusbedingungen regelmäßig zu lesen, um über Änderungen informiert zu bleiben.

Diese Nutzungsbedingungen können zu Informationszwecken und um einen besseren Zugang durch die Spieler zu ermöglichen, in verschiedene Sprachen übersetzt werden. Im Falle von Unstimmigkeiten zwischen einer nicht-englischen und der englischen Version dieser Nutzungsbedingungen ist die englische Version maßgeblich.

tailoring your experience

Bonus rules

  1. Bonus money is available when your real money balance is €0.20 or less. To start playing with your bonus open a game in real money mode. In case of technical issues, please log out, log in again and start another game in real money mode.
  2. Table Games and some slot games (Blood Suckers, Kings of Chicago, Drive: Multiplier Mayhem, Devil’s Delight, Simsalabim, Dead or Alive, Wish Master and Steamtower) do not count towards wagering requirements. Click here for a full list of included games.
  3. Bonus money must be played/wagered – unless otherwise stated – 40 times before it can be withdrawn as real money.
  4. If you choose to make a withdrawal request before meeting the wagering requirement, your bonus balance will be automatically cancelled.
  5. On expiry, any unused bonus or remaining bonus balance will be automatically reset to zero. You may find the expiry date under ‘Active bonus’ on the ‘My Rewards’ page.
  6. Once you reached the bonus wagering requirement the bonus is can be converted to real money. If conversion balance is higher than original bonus amount granted – maximum real money credit is x1 bonus amount granted. If conversion balance is less then original bonus amount, the minimum amount of real money credited will be equivalent to the initial bonus amount granted.
    Examples with €200 in bonus awarded:
    Bonus converted at €30 balance – real money credited is €200
    Bonus converted at €500 balance – real money credited is €200
  7. Every bonus can only be claimed once per person, household address, e-mail address, payment method, IP address or device.
  8. Bonus may be cancelled by the player at any time page but such cancellation cannot be reversed.
  9. Bonuses shall not be used jointly and should be played separately according to bonus priority queue. To play with another bonus from your bonus queue, cancel your current bonus or meet the wagering requirements of the active bonus.
  10. The Player shall also be eligible to qualify for promotional free spins.
  11. Winnings from free spins are credited as bonus money. 40x wagering and 1x capping apply as defined in clauses 3 and 6.
  12. Save of provisions allowing for the contrary in the general terms and conditions, In the event of a dispute all decisions taken by OVO Casino will be deemed final.

The above conditions are additional to the General Terms and Conditions of OvoCasino.com. OvoCasino.com reserves the right to change the Terms and Conditions and/or withdraw promotions at any time with or without cause and with or without notice. Players are strongly advised to regularly review the General Bonus Terms and Conditions to keep up to date with any changes.
These Bonus Terms and Conditions may be published in several languages for information purposes and ease of access by players. In case of any discrepancy between a non-English version and the English version of these Terms and Conditions, the English version shall prevail.