Spielspaß wird geladen

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

1. Bei Eröffnung eines Kontos auf der Internetseite stellt der Spieler OVO Casino bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung und stimmt der Verarbeitung dieser Daten durch OVO Casino zu.

2. Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten von Spielern hält sich OVO Casino an die Datenschutzrichtlinie (Hauptstück 440 der Gesetze von Malta) und an andere geltende Vorschriften, rechtliche Hinweise und ähnliche Vorschriften, die für Malta und die Europäische Union gelten, unter Berücksichtigung der EU-Datenschutzrichtlinie (Richtlinie 95/46/EG) und der E-Datenschutzrichtlinie (Richtlinie 2009/136/EG). Gemäß den Anforderungen der Datenschutzrichtlinie hat OVO Casino den Datenschutzbeauftragten über die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Spieler benachrichtigt.

3. Mit der Annahme dieser Datenschutzerklärung stimmt der Spieler der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten durch OVO Casino zu folgenden Zwecken zu:
– zur Verwaltung, einschließlich der finanziellen Verwaltung, sowie der Pflege des Spielerkontos des Kunden;
– zur Bereitstellung der Spiele und Dienste an den Spieler;
– zur Erfüllung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen;
– zur Umsetzung und Durchführung aller Anti-Geldwäsche-Verfahren und -Prozesse;
– zur Einhaltung der für OVO Casino oder seiner verbundenen Unternehmen geltenden Gesetze und Verordnungen;
– zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen;
– zur Bereitstellung von Kundendienstleistungen;
– zum Betreiben von Forschung.

4. Mit der Einwilligung zum Erhalt von Werbe- und Marketing-Material stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu Marketing-Zwecken (einschließlich Re-Marketing) und zur Verbreitung von Werbematerial von OVO Casino, seinen verbundenen Unternehmen oder Dritten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Angebote, Bonussysteme, Software-Updates, neue Spiele und sonstige Informationen, die OVO Casino und/oder seine verbundenen Unternehmen als von Interesse für Sie erachten, zu.

5. Von Zeit zu Zeit kann es erforderlich sein, dass OVO Casino dritte Parteien mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Namen von OVO Casino zum Zwecke der in dieser Datenschutzerklärung definierten Klausel 3 beauftragt. Sie bestätigen, dass Ihre Daten an die strategischen Partner von OVO Casino, an Mitarbeiter, Konzerngesellschaften, Subunternehmer, Dienstleister, Partner oder sonstige im Auftrag von OVO Casino agierende Dritte weitergegeben werden können, die sich außerhalb der EU befinden können (im Folgenden “verbundene Parteien”). Zur Förderung der in diesem 5. Abschnitt genannten Ziele erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten zu den hier genannten verbundenen Parteien transferiert werden können.

6. OVO Casino darf Ihre persönlichen Daten an verbundene Parteien zur Nutzung und Verarbeitung durch solche verbundene Parteien weitergeben, die in der Eigenschaft als Datenverarbeiter zu den in Klausel 3 dieser Datenschutzerklärung definierten Zwecke auftreten. Mit der Annahme dieser Datenschutzerklärung bestätigen Sie, dass Sie keinerlei Einwände gegen die Übertragung Ihrer persönlichen Daten haben, die OVO Casino über Sie hält.

7. In den in Klausel 5 und 6 dieser Datenschutzerklärung definierten Szenarien verpflichtet sich OVO Casino, jene verbundenen Parteien an die Verarbeitung und Nutzung der personenbezogenen Daten gemäß den Grundsätzen der EU-Datenschutzrichtlinie (Richtlinie 95/46/EG) zu binden. In jedem Fall sind alle Mitarbeiter von OVO Casino verpflichtet, die Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie einzuhalten. Diese Datenschutzrichtlinie sieht vor, dass die Mitarbeiter verpflichtet sind, die Spielerdaten streng vertraulich zu behandeln. Diese Verpflichtung bleibt bestehen, nachdem ein Mitarbeiter das Unternehmen von OVO Casino verlassen hat.

8. OVO Casino ist verpflichtet, Informationen an die zuständigen Behörden zu übermitteln, welche sich mit betrügerischem Verhalten wie z.B. möglichen kriminellen Transaktionen oder Aktivitäten befassen. Wenn OVO Casino den geringsten Verdacht hat, dass Transaktionen oder Handlungen kriminell sind, so gibt das Unternehmen diese Informationen an die zuständigen Behörden wie die Polizei oder andere Behörden weiter, die auf die Untersuchung von betrügerischen Transaktionen oder betrügerischem Verhalten spezialisiert sind. Durch die Annahme der Datenschutzerklärung von OVO verstehen Spieler, dass die Überprüfung ihrer Daten und anderen Transaktionsdaten mithilfe von Drittanbieter-Datenbanken durchgeführt wird.

9. OVO Casino kann außerdem verpflichtet werden, die personenbezogenen Daten von Spielern an regulatorische oder andere staatliche Behörden zur Einhaltung seiner regulatorischen oder anderen rechtlichen Verpflichtungen weiterzugeben, und für diese Zwecke verstehen Spieler, dass ihre persönlichen Daten an jene Behörden übertragen werden können, die sich in der gleichen oder einer anderen Gerichtsbarkeit befinden, sofern diese Behörden unter dem Gesetz berechtigt sind, jene Information anzufordern.

10. Im Einklang mit den Grundsätzen des Datenschutzes verpflichtet sich OVO Casino, die persönlichen Daten der Spieler nur so lange wie nötig zu speichern. Ungeachtet dessen nimmt der Spieler zur Kenntnis und stimmt zu, dass die bereitgestellten Daten von OVO Casino selbst nach der Löschung oder Schließung seines Kontos aufbewahrt werden und genutzt werden, falls dies zu Verwaltungszwecken und/oder zur Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtung zur Datenspeicherung erforderlich ist.

11. OVO Casino ist berechtigt, die Verbindungsdaten zum Schutz seiner eigenen Server und der Server Dritter zu speichern und zu verarbeiten, insbesondere die Ursprungs- und Ziel-IPs und alle anderen Protokolldateien. Darüber hinaus ist OVO Casino berechtigt, die Daten von anonymen Statistiken zu verarbeiten.

12. OVO Casino verwendet “Cookies” (kleine Dateien, die vom Browser bei einem Besuch der Internetseite auf der Festplatte des Spielers gespeichert werden), um die Internetseite an die Anforderungen und Interessen der Spieler anzupassen und um die Erkennung eines Spielers bei seinem nächsten Besuch auf der Internetseite zu ermöglichen. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten. Der Spieler erklärt sich mit der Nutzung von Cookies durch OVO Casino einverstanden. Der Spieler kann die Speicherung von “Cookies” auf seinem Gerät beschränken, auch wenn eine solche Beschränkung Auswirkungen auf die Funktionalität der Webseite hat.

13. OVO Casino wird alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um die auf seinem Server gespeicherten Spielerdaten zu schützen. Ungeachtet dessen haftet OVO Casino nicht, falls eine dritte Partei solche Daten unrechtmäßig abgreift und diese verarbeitet. Alle Ansprüche auf Schadensersatz durch einen Spieler oder eine dritte Partei gegen OVO Casino in Verbindung mit einem solchen Ereignis werden hiermit explizit ausgeschlossen.

14. Spieler haben gemäß den Datenschutzrichtlinien ein Recht auf Einsicht in ihre persönlichen Daten, die OVO Casino über sie vorhält. Darüber hinaus sind Spieler jederzeit berechtigt, Änderungen, Ergänzungen oder Löschungen an ihren jeweiligen persönlichen Daten vorzunehmen. OVO Casino stellt sicher, dass solche Daten gelöscht werden, falls dies vom Spieler gewünscht wird oder falls sie nicht für die Verwaltung der Internetseite oder laufende Gerichtsverfahren oder Verwaltungsverfahren erforderlich sind. Spieler werden jedoch darauf hingewiesen, dass mit der Löschung der für die Spielerkonto-Registrierung benötigten personenbezogenen Daten das dazugehörige Spielerkonto automatisch gelöscht wird.

15. Der Spieler garantiert, dass alle im Antragsformular gemachten und OVO Casino übermittelten Daten wahr, genau und vollständig sind, und dass diese mit dem/den Namen auf den für die Einzahlung und die Auszahlung von Gewinnen verwendeten Kreditkarten übereinstimmen. OVO Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu sperren, falls sich die an OVO Casino übermittelten Daten als falsch, ungenau, betrügerisch oder unvollständig herausstellen. Es liegt in der Verantwortung des Spielers, uns unverzüglich über alle Änderungen der personenbezogenen Daten zu informieren.

16. Wenn OVO Casino davon Kenntnis erlangt, dass eine Person in dieser Hinsicht falsche Angaben gemacht hat, wird OVO Casino für eine solche Person kein Spielerkonto registrieren, und falls das Konto bereits registriert wurde, kann OVO Casino die Registrierung einer solchen Person als Spieler bei OVO Casino sofort aufheben. Der Spieler stimmt außerdem zu, diese Daten zu aktualisieren, falls es irgendwelche Änderungen an den zur Verfügung gestellten persönlichen Daten geben sollte.

preparing your experience

Privacy

  1. When opening an Account on the Internet Site the Player provides certain personal data to Ovo and acknowledges that such data shall be processed by Ovo.
  2. In processing personal data of Players, Ovo adheres to the Data Protection Act (Chapter 440 of the Laws of Malta) and other relevant regulations, legal notices and/or similar rules applicable in Malta and in the European Union, taking into account the Data Protection Directive (Directive 95/46/EC) and the E-Privacy Directive (Directive 2009/136/EC). In line with the requirements of the Data Protection Act, Ovo has notified the Commissioner for Data Protection of the processing of Players’ personal data.
  3. By accepting this Privacy Policy, the Player acknowledges that his personal data shall be processed by Ovo for the following purposes:
    • the administration, including financial administration, and maintenance of the Player’s Account;
    • the provision of the Games and the Services to the Player;
    • the performance of the Terms and Conditions;
    • the implementation and carrying out of anti-money laundering procedures and processes;
    • complying with laws and regulations applicable to Ovo and/or its affiliated parties;
    • the improvement of our products and services;
    • the provision of customer services;
    • conducting research.
  4. By consenting to receive promotional and marketing material, you agree to the processing of your personal data for marketing purposes (including remarketing) and the dissemination of promotional material relating to Ovo, its affiliated parties or third parties, including but not limited to offers, bonus schemes, software updates, new games and other information which Ovo and/or its affiliated parties may deem to be of interest to You.
  5. From time to time Ovo may need to engage third parties for the processing of your personal data on behalf of Ovo for the purposes specified in clause 3 of this Privacy Policy. You acknowledge that your data may be shared with Ovo’s strategic partners, employees, associates, group companies, sub-contractors, service providers, affiliates or other third parties acting on behalf of Ovo, which may be located outside the EU (hereinafter “affiliated parties”). In furtherance to this clause 5, you are hereby opting-in and agreeing to the transfer of your personal data to the here-above mentioned.
  6. Ovo may also transfer your personal data to affiliated parties for the use and processing thereof by said affiliated parties in the capacity of a data controller for the purposes specified in clause 3 of this Privacy Policy. By accepting this Privacy Policy, You attest that you have no objection to the transfer of your personal data held by Ovo.
  7. In the scenarios contemplated in clauses 5 and 6 of this Privacy Policy, Ovo undertakes to bind said affiliated parties to process and use the personal data in line with the principles of data protection enshrined in the Data Protection Directive (Directive 95/46/EC). In any case, all Ovo employees are required to comply with the terms of this Privacy Policy. This Privacy Policy provides that employees are obliged to keep Player information strictly confidential. This obligation continues once an employee has left Ovo.
  8. Ovo has the obligation to forward information to relevant authorities which deal with fraudulent behavior e.g. possible criminal transactions and/or activities. If Ovo has the slightest suspicion of transactions and/or activities being criminal, it shall report this information to the relevant authorities such as the police or other companies specialized in the investigation of fraudulent transactions and/or behavior. By accepting Ovo’s Privacy Policy, Players understand that verification of their data and other transaction information shall be carried out through third party databases.
  9. Ovo may also be required to share Players’ personal data with the Regulatory Authority and/or other public authorities to comply with its regulatory or other obligations in terms of law, and for these purposes the Player understands that his/her personal data may be transferred to such authorities, being established locally or under foreign jurisdiction, provided that these authorities are legally empowered to request such information.
  10. In line with the principles of data protection, Ovo undertakes to retain personal data of Players only for as long as is necessary. Notwithstanding this the Player acknowledges and agrees that his personal data may be retained and used by Ovo even after the deletion or closure of his Account, if this is required for administration purposes and/or for complying with legal obligation of safekeeping.
  11. Ovo is entitled to save and process connection data, in particular source and destination IPs and all other log files, for the protection of its own server and the servers of third parties. Ovo is further entitled to process the data of anonymous statistics.
  12. Ovo will use “cookies” (small files that are saved by the browser to the Player’s hard drive when the Internet Site is visited) to be able to adapt the Internet Site to the requirements and interests of Players, and to allow the recognition of a Player upon their next visit to the Internet Site. Cookies do not contain personal data. The Player agrees to the use of cookies by Ovo. The Player may choose to limit the storing of “cookies” on his device, though such limitation may have a bearing on the functionality of the website.
  13. Ovo will use all reasonable means to protect the Player data stored on its server. Notwithstanding this, Ovo is not liable should a third party unlawfully seize and process such data. All claims for damages by a Player or a third party against Ovo in connection with such event are explicitly excluded.
  14. Players have the right to access their personal data held by Ovo in accordance with the Data Protection Act. Furthermore, Players are at any time entitled to change, amend or delete their respective personal data. Ovo shall ensure that such personal data is, upon request and when not required for Internet Site-related administration or pending legal proceedings or administrative procedures, deleted. Players are however advised that with the deletion of the personal data required for Account registration, the Account relating thereto will automatically be deleted.
  15. The Player warrants that all information contained in the Application Form submitted to Ovo is true, accurate, and complete, and corresponds to the name(s) appearing on the credit cards used for the deposits and payments of gains. Ovo reserves the right to cancel your Account in the event that the information provided to Ovo is found to be false, inaccurate, deceitful or incomplete. It is the Player’s responsibility to inform us immediately of any changes to the Player’s personal data.
  16. If Ovo becomes aware that a person has provided false information in this respect, Ovo shall not register an Account for such person and where an Account has already been registered, Ovo shall immediately cancel that person’s registration as a Player with Ovo. The Player also agrees to update this information should there be any changes to the personal data provided.